Werbeeinträge

Werbe mit Deinem Unternehmen auf in-natura-heilzentrum.de. Welche unterschiedlichen Möglichkeiten Du für die Werbung Deines Unternehmen hast, erfährst Du in dieser Übersicht.

Werbeeinträge werden nur von Heilpraktikern, Therapeuten, Apothekern oder von biologische Arzneimittelherstellern sowie von allen Branchen der Medizin und Naturheilkunde entgegen genommen!
Wir behalten uns vor Deinen Eintrag abzulehnen.

Werbefenster A, B, C, D, K, L
Dieses Fenster ist immer auf der Startseite sichtbar!
Link und E-Mail möglich.

In der Höhe variables Bildformat
Höhe:  250 Pixel bis 400 Pixel

Dateiformat
gif, jpg, png

Werbefenster E, F, G, H, I, J
Wahlweise auf der Starseite
oder auf Unterseiten plazierbar!
Link und E-Mail möglich.

Festes Bildformat
Breite: 200 Pixel
Höhe:  350 Pixel

Dateiformat
gif, jpg, png

Preise für die jährliche Anzeigenschaltung:

Werbefenster A 149,00€

Strasse, Haus Nr.*
PLZ*
Ort*

Telefon, Mobil, Fax nur Zahlen eingeben, keine Trennzeichen oder Leerzeichen!

Telefon*
Mobil

Werbefenster, variable Höhe (140 x 250-400 Pixel)
Dieses Fenster ist auf der Startseite immer sichtbar!
Wähle hier Dein gewünschtes Werbefenster aus. Das Fenster hat eine feste Breite von 140 Pixel, in der Höhe ist es Variabel von 250 bis 400 Pixel. Gib unter Bildhöhe die Pixelhöhe Deiner Bildvorlage ein. (250-400)

Gewünschtes Werbefenster
Bildhöhe in Pixel

Werbefenster, feste Größe (200 x 350 Pixel)
Wahlweise auf der Startseite oder auf einer Unterseite platzierbar!
Wähle hier Dein gewünschtes Werbefenster aus.

Gewünschtes Werbefenster

Platzierung
Wähle hier ob Dein Werbefenster auf der Startseite oder auf einer Unterseite plaziert werden soll.

Platzierung

Seite
Wenn Du im vorherigen Schritt unter Platzierung die "Startseite" gewählt hast, brauchst Du hier keine Auswahl mehr zu treffen.
Hast Du unter Platzierung  "Unterseite" gewählt, dann lege hier fest auf welcher Seite Deine Werbung erscheinen soll.

Platzierung auf Unterseite

E-Mail / Hompage
Möchtest Du im Werbefenster Deine E-Mail Adresse oder ein Link zu Deiner Homepage einfügen?
Wenn "ja" achte darauf dass Du Deine E-Mail Adresse und Homepage eingetragen hast.

E-Mail einbinden
Link zur Hompage

Gestaltung der Werbeanzeige
Soll Deine Werbeanzeige durch uns gestaltet werden?

Gestaltung*

Durch betätigen des Absendebuttons bestätigst Du vor der Speicherung Deiner Daten, dass Deine eingegebenen Adressdaten Deine eigenen sind und Du der Veröffentlichung Deiner Werbeanzeige auf in-natura-heilzentrum.de  zustimmst.

Dieser Werbeeintag ist kostenpflichtig und kann auf  Deinen Wunsch von uns jederzeit verändert, deaktiviert oder unwiderbringlich gelöscht werden. Deine Daten werden ausschließlich nur zum Zweck der Bearbeitung Deiner Werbeanzeige gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Wir behalten uns vor, Deinen Werbeeintrag ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Ja, ich möchte Ihren Newsletter erhalten
Ja, ich erkläre mich der Datenschutzerklärung einverstanden
Bitte gib vor dem Absenden den Sicherheitscode ein.
* captcha

Warum DU? Chiropraktik Stellenangebote PREMIUM 1 Ausbildung PREMIUM 3 Berufsbild Craniosacraltherapie Phönix+Laboratorium Eso-natura Narbenpflege-+und+Narbenentstörung Ausbildung PREMIUM 4 Dorn - Breuss Kontakt Regenaplex Basis-Seminar Datenschutzerklärung Alle+Termine+im+Überblick... Studienorte HP-Stammtisch PREMIUM 2 Alle Termine im Überblick... Meine+Angaben+ändern Injektions- und Infusionstechniken 2 Studienprogramm Gift+&+Heilkräutergarten Ausbildung CLASSIC 4 Shiatsu Ausleitungsverfahren in natura Heilzentrum Prüfungsvorbereitung+Psychotherapie Ausbildungsplan WEEKEND Notfallkurs Eigenbluttherapie 2 Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis Phönix Laboratorium Fußreflexzonentherapie+1+(Grundkurs) Bildungsprämie Fachausbildungen Prüfungsvorbereitung Psychotherapie Ohrakupunktur Standorte HP für Physiotherapie Online-Prüfungstrainer Heilpraktiker-Verzeichnis Ausbildung PREMIUM 2 Akupunktur - TCM Ausbildung CLASSIC 3 Fachweiterbildungen HP+für+Physiotherapie Klassische Massage Häufige Fragen Dozenten Home Deine Vorteile... Link`s Ausbildungstermine Rückrufservice Curriculum Meine Angaben ändern Physiotaping CLASSIC 4 Entspannungstrainer / -therapeut Ausbildung CLASSIC 2 Eigenbluttherapie News HP+für+Psychotherapie Häufige+Fragen Konzept Anfahrt HP für Psychotherapie Anatomisches Institut BASIS Praxiseintrag HP+für+naturheilkundliche+Medizin Ausbildung CLASSIC 1 Praxisgründung Ausbildungskonzept Impressum Gift & Heilkräutergarten Ausbildung WEEKEND PRAXIS Visitenkarte Fußreflexzonentherapie+2+(Aufbaukurs) Bildungsfahrten Voraussetzungen Heilpraktikertag DHT Sitemap Startseite Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs) Injektions- und Infusionstechniken 1 Ausbildung PREMIUM 1 PREMIUM Praxiseintrag HP für naturheilkundliche Medizin Homöopathie Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) Ausbildungen Narbenpflege- und Narbenentstörung Weihnachtsmarkt Repetitorium Ziele Prüfungsvorbereitung CLASSIC 2