Repetitorium

Das Repetitorium eignet sich für alle, die sich schon mit diesen Themen befasst haben, Teilnehmern von Crashkursen oder Intensivkursen, HPA, die vor der Prüfung noch einmal diese Themen Interaktiv Wiederholen möchten, oder aber auch Autodidakten und Schüler anderer Schulen, die vielleicht noch andere Aspekte dieser Bereiche kennenlernen wollen.
Die Veranstaltungen zum Repetitorium können unabhängig voneinander gebucht und besucht werden, es besteht keine vertragliche Bindung.

Gebühren:
40 EUR je Teilnehmer/je Repetitorium I - VIII
80 EUR je Teilnehmer für Seminar A oder Seminar B

Für mehr Info`s und Anmeldung zum Repetitorium klicke bitte auf das entsprechende Thema!

Veranstaltung Suche:

Thema:
von:
bis:
Ort:
Suchbegriff:

Thema Datum Uhrzeit Ort

Zu Deiner Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden.

Auf Vormerkung
buchbar
Anmeldung noch möglich
Termin überschritten oder ausgebucht