in natura Heilzentrum

Heilpraktikerschulen
& Praxis

Als praktizierende Heilpraktikerin in meiner „in natura Naturheilpraxis“ war es immer mein Ziel, medizinisch-naturheilkundlich interessierten Menschen zu Heilpraktikern auszubilden und weiterzubilden.

Mein besonderes Anliegen lag darin, mit ausgesuchten, engagierten Dozenten Menschen Freude am Lernen zu vermitteln und in einer sehr modernen und qualitätsorientierten Heilpraktikerschule ein breites Spektrum hochwertiger Ausbildungen anzubieten.

Im Sommer 2010 wurde der Grundstein für die neue Heilpraktikerschule in Völklingen gelegt. Nach umfangreichen Bauarbeiten wurden die Räumlichkeiten für die „in natura Heilpraktikerschule“ geschaffen. Parallel wurde das Ausbildungskonzept erarbeitet.  Am 01. März 2011 war es soweit, die „in natura Heilpraktikerschule Völklingen" war eröffnet.

Heute vereint das in natura Heilzentrum die „in natura Naturheilpraxis“ und die „in natura Heilpraktikerschule“.

Seit dem 01. März 2011 finden in der „in natura Heilpraktikerschule" regelmäßig medizinisch-naturheilkundliche Fachausbildungen und Fachweiterbildungen auf höchstem Niveau statt.

Vorteilhaft für jeden Teilnehmer ist vor allem dass die Kurse auf  maximal 12 Teilnehmer begrenzt sind, dadurch sind wir in der Lage auf  die Belange eines jeden Teilnehmer einzugehen. Die Kurse werden von einem/er festen Dozent/in durchgeführt. Ergänzt wird der Unterricht durch erstklassige Gastdozenten die in den jeweiligen Spezialthemen über jahrzehntelange Praxiserfahrung verfügen. Dies ermöglicht uns eine sehr individuelle, persönliche Ausbildung bei der jeder Teilnehmer vom Ausbildungsbeginn bis hin zur Praxiseröffnung optimal betreut werden kann.

Nach diesem Vorbild sind weitere Schulstandorte im November 2012 in Pirmasens und November 2013 in Offenburg entstanden. Derzeit arbeite ich an der Realisierung von weiteren Schulstandorten in Stuttgart, Koblenz, Fulda und Friedrichshafen am Bodensee.

Nicht nur das reine Lernen steht bei der in natura Heilpraktikerschule auf dem Programm. Neben unserem Ausbildungsangebot bieten wir einen besonderen Service für unsere Heilpraktikerkollegen/innen, wie z.B. einen Heilpraktikerstammtisch, Heilpraktikerverzeichnis und Studien- und Bildungsfahrten an.

Sorina Milkovic, Heilpraktikerin und Schulleitung

Dozenten Ausbildungstermine Craniosacraltherapie Fußreflexzonentherapie+2+(Aufbaukurs) Ausbildung CLASSIC 4 Startseite Narbenpflege-+und+Narbenentstörung Ausleitungsverfahren Phönix Laboratorium Warum DU? PREMIUM 2 in natura Heilzentrum Konzept Ausbildung WEEKEND BASIS Praxiseintrag Stellenangebote Gift+&+Heilkräutergarten Praxisgründung Sitemap Ausbildungsplan WEEKEND Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis Meine Angaben ändern Ohrakupunktur Narbenpflege- und Narbenentstörung Ausbildungskonzept Ausbildung PREMIUM 4 Online-Prüfungstrainer Chiropraktik Link`s Repetitorium Eigenbluttherapie Meine+Angaben+ändern PREMIUM 1 Akupunktur - TCM Phönix+Laboratorium Fachausbildungen HP+für+Physiotherapie Häufige+Fragen Deine Vorteile... Dorn - Breuss Prüfungsvorbereitung Psychotherapie HP für Physiotherapie Rückrufservice Voraussetzungen Home PRAXIS Visitenkarte Weihnachtsmarkt Fußreflexzonentherapie+1+(Grundkurs) Bildungsprämie Prüfungsvorbereitung+Psychotherapie Ausbildung CLASSIC 1 Anatomisches Institut Injektions- und Infusionstechniken 1 Ausbildungen News Heilpraktiker-Verzeichnis Injektions- und Infusionstechniken 2 Studienprogramm HP für Psychotherapie Notfallkurs Ausbildung CLASSIC 2 Curriculum Fachweiterbildungen HP+für+Psychotherapie Berufsbild Alle Termine im Überblick... Ausbildung PREMIUM 1 Standorte Kontakt Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) Prüfungsvorbereitung HP für naturheilkundliche Medizin Impressum Anfahrt Ziele Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs) Physiotaping Häufige Fragen Klassische Massage Ausbildung PREMIUM 2 PREMIUM Praxiseintrag Ausbildung PREMIUM 3 Homöopathie Shiatsu Ausbildung CLASSIC 3 CLASSIC 2 Heilpraktikertag DHT Eso-natura Alle+Termine+im+Überblick... Eigenbluttherapie 2 Entspannungstrainer / -therapeut Regenaplex Basis-Seminar Studienorte CLASSIC 4 Bildungsfahrten Gift & Heilkräutergarten HP-Stammtisch Datenschutzerklärung HP+für+naturheilkundliche+Medizin