Heilpraktiker Stammtisch

Liebe Heilpraktiker-Kolleginnen und Heilpraktiker-Kollegen,

vier mal jährlich findet in der in natura Heilpraktikerschule Friedrichshafen ein internes Heilpraktikertreffen statt. Herzlich eingeladen sind alle HeilpraktikerInnen, Heilpraktiker und Heilpraktikeranwärter.
Während dieser Treffen biete ich euch die Gelegenheit, sich gegenseitig kennen zulernen und Gedanken, Erfahrungen, Meinungen usw. auszutauschen.

Bei jedem Treffen findet ein Referat zu einem interessanten Thema durch einen Dozenten statt.

Eure Teilnahme gilt als Fortbildung, zu der jeder „tätige“ Heilpraktiker jährlich verpflichtet ist.

Für Getränke und kleine Snacks ist bestens gesorgt, hierfür wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.

Ebenso hat jeder einzelne Heilpraktiker die Möglichkeit sich kostenlos in unserem neuen Heilpraktikerverzeichnis mit einem Praxiseintrag aufzunehmen zu lassen, um somit seine Präsenz zu verstärken.

Ich würde mich freuen Euch begrüßen zu dürfen.

Hinweis: Bitte zum Stammtisch spätestens 14 Tage vor dem Termin anmelden.

HP-Stammtisch Link`s Konzept Ausbildung PREMIUM 1 Warum DU? Ausbildungsplan WEEKEND HP für naturheilkundliche Medizin Fußreflexzonentherapie+1+(Grundkurs) Prüfungsvorbereitung Ausbildung PREMIUM 2 Phönix+Laboratorium PRAXIS Visitenkarte Studienprogramm Injektions- und Infusionstechniken 1 News Craniosacraltherapie Ohrakupunktur Studienorte Ziele Häufige Fragen Online-Prüfungstrainer HP+für+Psychotherapie HP für Psychotherapie Klassische Massage Eigenbluttherapie 2 Gift+&+Heilkräutergarten Akupunktur - TCM Physiotaping Notfallkurs Ausbildung WEEKEND PREMIUM 1 Startseite CLASSIC 2 Deine Vorteile... Alle Termine im Überblick... Impressum PREMIUM Praxiseintrag Bildungsfahrten Voraussetzungen in natura Heilzentrum Prüfungsvorbereitung Psychotherapie Anatomisches Institut Ausbildungen BASIS Praxiseintrag Eso-natura Shiatsu Sitemap Homöopathie Ausbildung CLASSIC 2 Ausleitungsverfahren Chiropraktik Ausbildung CLASSIC 4 Berufsbild Stellenangebote Narbenpflege-+und+Narbenentstörung Meine Angaben ändern Ausbildung CLASSIC 1 Datenschutzerklärung Fachausbildungen Eigenbluttherapie Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) Narbenpflege- und Narbenentstörung PREMIUM 2 HP+für+naturheilkundliche+Medizin Gift & Heilkräutergarten Fußreflexzonentherapie+2+(Aufbaukurs) Heilpraktiker-Verzeichnis Dozenten Repetitorium Rückrufservice Phönix Laboratorium Curriculum Fachweiterbildungen Anfahrt Heilpraktikertag DHT Ausbildung PREMIUM 3 Häufige+Fragen HP für Physiotherapie Dorn - Breuss HP+für+Physiotherapie Ausbildung PREMIUM 4 Ausbildungstermine Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis Entspannungstrainer / -therapeut Home Kontakt Injektions- und Infusionstechniken 2 Bildungsprämie Standorte Ausbildungskonzept CLASSIC 4 Ausbildung CLASSIC 3 Prüfungsvorbereitung+Psychotherapie Weihnachtsmarkt Alle+Termine+im+Überblick... Regenaplex Basis-Seminar Meine+Angaben+ändern Praxisgründung Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs)